Unser Deckrüde

Toto vom Magdeburger Domfelsen 

      
    Weitere Bilder von Toto
     
Vater                : Ouebec vom Magdeburger Domfelsen
Mutter : Orelie vom Magdeburger Domfelsen
Wurftag           :

16.05.2014

Farbe               : Weiss-Braun
ZBN                  : VDH/DVD 4544
Chip-Nr.          :

945000001502792

Audiometrie : Beidseitig hörend
Zahnstatus     : Vollzahnig
HD                   : A1
Ahnentafel  :
Zuchtzulassung :
     

Toto stammt aus der Verpaarung mit Quebec und Lotte vom Magdeburger Domfelsen vom 16.05.2014.
Er ist vom Körperbau und Wesen eine gelungene Mischung von Beiden. Immer freundlich, gutmütig gegenüber anderen Hunden und Menschen.
Seit 07.06.2015 hat er ohne Auflagen die Zuchtzulassung bestanden und wurde Vereinsjugendsieger auf der Ausstellung in Barleben.
Sein erster Wurf ( X-Wurf v. Magdeburger Domfelsen ) ist in unserer Zuchtstätte am 12.01.2016 gefallen. Es sind 8 Welpen (2/6) , beidseitig hörend geboren.

   

 

zurück